Über 40 Jahre Erfahrung 

Die über 40 jährige Geschichte vom Malermeister Lipp AG.

1978 absolvierte Josef Lipp erfolgreich die Ausbildung als eidg. dipl. Malermeister und am 1. Februar 1979 eröffnete er in Sursee sein eigenes Malergeschäft.
Seit der Geschäftsgründung werden sämtliche Maler und Tapeziererarbeiten im Renovations-, Um- und Neubaubereich zur vollsten Zufriedenheit unserer langjähriger und treuer Kundschaft aus geführt. Dank Vertrauen seitens unserer Kunden, sowie prompter, termingerechter und solider Handwerksarbeit konnten wir unseren Malerbetrieb den heutigen Marktverhältnissen entsprechend anpassen.
Mit dem erfolgreichen Weiterbildungsabschluss der beiden Söhne Michael und Simon als eidg. dipl. Malermeister erfolgte im Jahr 2013 die Rechtsformänderung von einer Einzelfirma in die Malermeister Lipp AG und somit ist die „Meisterpower“ Basis für die Zukunft gesichert. Malerarbeiten sind Vertrauenssache. Unsere bestens ausgewiesenen Fachleute
garantieren eine fachgerechte Ausführung sämtlicher Malerarbeiten. Als verlässlicher Ausbildungsbetrieb investieren wir Zukunftsweisend in eine solide Lehrlingsausbildung.

Pressebericht zum 30 jährigen Jubiläum