Pensionierung

Mit einer festlichen Pinsel- und Schlüsselübergabe an die 2. Generation wurde unser Geschäftsgründer Josef Lipp Ende April 2021 von den Mitarbeitenden und der neuen Geschäftsleitung gebührend in den Ruhestand verabschiedet. Beratend wird Josef Lipp weiterhin sein Netzwerk und seine grosse Berufserfahrung in das Familienunternehmen einbringen.

Für den neuen Lebensabschnitt wünscht das ganze Malermeister Lipp-Team viel Freude, schöne und erlebnisreiche Momente, sowie alles Gute und beste Gesundheit.

Ende Juli ging unsere gute Seele, Edith Lipp, in den wohlverdienten Ruhestand.
Seit der Geschäftsgründung im Jahr 1979 war sie für die administrativen Arbeiten in unserem Betrieb verantwortlich und erlebte dabei die Fortschritte von der Hermes-Schreibmaschine, der Durchschreibe-Buchhaltung, bis zu den neusten Computererrungenschaften.
Pflichtbewusst und engagiert war sie am Erfolg der Malermeister Lipp AG massgeblich mitbeteiligt.
Das ganze Malermeister Lipp-Team dankt Edith Lipp herzlich für alles und wünscht ihr für die Zukunft alles Gute und viel Freude mit den 4 Grosskindern.

Herzliche Gratulation

Das ganze Malermeister Lipp-Team gratuliert Simon und Alexandra recht herzlich zur Geburt von Leandro und Niklas

Über 30 Lehrlinge haben wir ausgebildet.